n.b.

 
 


 
 

Ingeborg

 

Biopoly

Büro für Mensch und Umwelt

info@biopoly.net

 

Kooperationspartner:

Volkshochschule Dachau GmbH

Telefon 0 81 31 / 7 93 58, FAX 0 81 31 / 7 83 42
E-Mail: info@vhs-dachau.de
Internet-Adresse: www.vhs-dachau.de

 

_____________________________________________________________________________________

Besucherinformation:

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und die Sicherheit des von uns genutzten Webservers (z. B. Viren, technische Stabilität, ...)

Copyright und Urheberrechte:

Alle Bilder und Texte innerhalb der Biopoly-Website unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne unsere Erlaubnis weiterverwendet werden. Anfragen bitte über: info@biopoly.net

Verweise auf fremde Internetseiten:

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte sämtlicher auf unseren Internetseiten gelegten direkten oder indirekten Verweise auf fremde Internetseiten (Links) haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Internetseiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internetseiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns gelegten Banner und Links führen.

 

 

 

 

 

 

______________________